Walli Fest 2019

Unsere Open Air Saison ist gestartet! Am 01.05. war ich gemeinsam mit meinem guten Freund Enno in Lübeck auf dem Walli Fest. Wir wurden sehr freundlich empfangen, konnten schnell aufbauen und das Wetter war auch besser als im letzten Jahr.

Es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht! Wir haben viele Bekannte wieder gesehen und auch neue Kontakte geknüpft. Die Kombination aus Information und Schachsport hat sich wieder einmal bewährt. Die Materialien des Vereins "Aktion Zivilcourage" sind besonders gut angekommen. Über terre des homme haben wir die Besucher*innen informiert und über Jamel und das Festival "Jamel rockt den Förster" natürlich auch. Ich freue mich schon jetzt den/die ein/e oder andere/n Walli Fest Besucher*in in Jamel wieder zu sehen. Auch wenn das Festival bereits ausverkauft ist und der Ort eine hohe Bekanntheit erreicht hat, hat sich gezeigt, dass unsere Informationen dazu trotzdem sehr gefragt sind.

Aus schachlicher Sich hat mich besonders der Besuch von Johann aus Neumünster, von Nicklas und Greta vom SV Bad Schwartau gefreut. Ich hoffe sehr, dass ihnen das Walli Fest auch wieder viel Spaß gemacht hat.

Abschließend empfehle ich euch das nachfolgende Video mit einem eingebauten Interview mit mir zu den verschiedenen Themen, die wir präsentieren:

Wenn ihr mein Interview sucht, schaltet auf Minute 3:50, Minute 8:24, Minute 13:31 und Minute 18:40.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

05