SF Helmut Kracht verstorben

Helmut_Kracht
 
 
Plötzlich und unerwartet verstarb am Donnerstag, den 12.12.2019, zu später Stunde Helmut Kracht, unser jahrzehntelanger Schachfreund, Turnierleiter und Lebensgefährte unserer Vorsitzenden Andrea Rehder. Helmut war nicht nur einer der stärksten Spieler im Verein, sondern organisierte auch alle unsere internen Turniere. Auch plante er für seine Schachkameraden die Teilnahme an überregionalen Turnieren. Helmut Kracht wurde aufgrund seiner Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit allseits und auch über den Verein hinaus geschätzt. Mit tiefem Mitgefühl für seine Lebensgefährtin Andrea Rehder, seinem Sohn Boris und den weiteren Angehörigen sind wir nun in Gedanken bei ihm und werden uns schmerzlich bewusst, dass Helmut eine Lücke hinterlässt, die wir nur schwer werden schließen können.
 
Die Trauerfeier für Helmut fand am  Freitag den 20.12.2019 um 14.00 Uhr in der Friedhofskapelle in Kaltenkirchen statt
 
Wir vermissen ihn. In stillem Gruße..
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.71 (17 Votes)

4.885